EC Karte per Brief beantragen?

5 Antworten

ruf bei deiner bank an. vll kann man das in einer filiale vor ort machen.

du tanzt einfach zu ner sparkasse in der stadt wo du jetzt bist vorbei und machst die zu deiner neuen heimsparkasse...dann sagste brauchst ne neue karte und fertig

Zauberstift  05.07.2011, 19:46

ach ja mit und fertig mein ich nicht du bekommst sofort ne neue, sondern wie suprax schon gesagt hat pin und karte kommen getrennt per post dann zu dir...

Ich glaube schon, dass das geht. Pin und Karte werden dann getrennt und per Einschreiben verschickt. 100% Sicher bin ich mir aber nicht, aber ziemlich.

Noch einfacher wäre es, wenn du einfach zur nächstbesten Filialle gehst und dort das vorträgst, die können auch eine Karte für dich beantragen und du kannst sie dann dort abholen.

geh doch zur nächsten Sparkasse und melde dein Konto gleich um.

Hoffentlich haben Sie Ihre Sparkasse informiert und die Karte sperren lassen!