Ec Karte verloren geld am schalter bekomm?

7 Antworten

Wenn sie sich am Schalter eindeutig als Kontoinhaberin identifizieren kann bekommt sie auch Geld. Personalausweis ist natürlich deshalb Pflicht.

Karte schon gesperrt unter 116116? Falls nein, dann jetzt!

Mit deinem Personalausweis bekommst du am Schalter Geld, musste ich auch mal machen, als meine alte Karte kaputt war.

SplitterHead97
Fragesteller

Ja gesperrt ist sie wurde automatisch gemacht als sie eine neue beantragt hat. behält sie jetzt trotzdem ihre IBAN oder ändert die sich?

Jewi14  04.04.2016, 08:57
@SplitterHead97

Also hat die Bank das erledigt? Das ist schon mal sehr gut. Klar behältst du deine IBAN. Du hast doch nur deine Karte verloren und nicht deine Bankverbindung :-)

Hoffentlich hat sie die Karte sperren lassen... alles weitere kann sie bei der Bank klären

Zur Bank gehen mit Perso usw dann geht das auch so.

Klar bekommt sie Geld am Schalter