kann man ne EC-Karte per funk orten?

5 Antworten

nur wenn du in deiner Brieftasche einen Sender integriert hast. nein mal ehrlich ist dumm gelaufen. wenn du glück hast und jemand ehrlich genug ist sie dir zurück zu schicken oder dergleichen dann prima ansonsten bleibt dir nix weiter übrig als alles neu zu beantragen

nein man kann die ec karte nicht orten... wie denn auch.. ist ja kein funkchip drin! Vielleicht wird die Geldbörse gefunden, dann hast du chance alles wiederzubekommen...

Nein, kannst du nicht, du müsstest alles neu Beantargen ! vergesse aber nicht deine EC - Karte zu sperren !

ich glaube musste mit zur polizei

wenn du ein peilsender drann hast ja sonst wohl nich^^