EC karte verloren, kann ich eine neue Per Telefon bestellen?

2 Antworten

Du kannst auch telefonisch eine Ersatzkarte bestellen, die dann an eine Adresse deiner Wahl verschickt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Sparkassen kann man das leider nicht pauschal beantworten, weil die alle eigene Geschäftsbedingungen habe. Das heißt, Du mußt da anrufen.

Bei vielen Banken ist das aber kein Problem. Mir wurde in Mexico mal meine Visakarte gestohlen und ich bekam drei Tage später eine neue ins aktuelle Hotel geliefert (DKB).