e-Roller Mantel nicht auf Garantie?

2 Antworten

Reifen, Bremsen usw. sind Verschleissteile. Da greift keine Garantie.

Wenn der "Mantel" schon von Anfang an defekt war, handelst es sich um einen Gewährleistungsfall... das aber nach 11 Monaten geltend zu machen ist schwierig.

Wenn das in den Garantiebedingungen so ausgeschlossen ist, dann ist das so. Ich kenne es eigentlich nur, dass Gehäuse, Verschleißteile usw. nicht unter Garantie/Gewährleistung fallen.