Yudushop E-Roller Scam?

Die Preise ändern sich auch ständig.

Gestern war er 500€ dannach 720€ und heute 450€.

4 Antworten

Hallo, ich bin leider etwas spät dran aber ich hoffe du hast dich dagegen entschieden dort zu bestellen. Anscheinend lungern auf Amazon derzeit sehr viele Fake Angebote, hierzu eine Quelle:

https://www.pcwelt.de/article/1364712/fake-shops-bei-amazon-so-schutzen-sie-sich-vor-der-betrugsmasche.html

In diesem Artikel wird aber auch ausdrücklich beschrieben, dass die Shops keine Schuld zutrifft, die sind nämlich leider selber Opfer von einer Betrugsmasche geworden, indem deren Zugangsdaten gestohlen wurden. Yudushop wurde als explizites Beispiel genommen. So wie es aussieht war der Shop auch recht seriös, zumindest vor den Fake Angeboten.... Also der Shop war seriös, das Angebot ist aber fake

BigGreyBurger
Fragesteller

Dank meiner Recherche habe ich es rechtzeitig herausgefunden aber trotzdem danke für deine Antwort

Laut Bewertungen und dem "Bestseller" scheint es wohl seriös zu sein. Aber niemals wäre der sonst knapp 900 Wert

Musslos12  28.10.2022, 12:26

Nevermind lass es lieber

Check den Verkäufer.