Duscht ihr lieber alleine oder mit eurem freund / eurer freundin?

9 Antworten

Kommt auf die Situation drauf an. Wenn's schnell gehen soll, dann lieber doch alleine. Es kommt auch darauf an wie groß die Duschkabine ist.

Kommt natürlich drauf an wie ich oder er drauf ist aber an sich duschen wir liebend gern zusammen

Allein bin Fett brauche denn Platz 😂

Ab und zu gehen mein Mann und ich Baden das aber eher selten da wir Sparsam Leben wollen. ^^

Ich lebe in einer Wohngruppe und wir haben nur ne Gruppendusche und ich dusche lieber wenn da noch andere bei sind. Ist lustiger

Aber das wolltest du wahrscheinlich gar nicht wissen

GuteFrage199707
Fragesteller

In einer wohngruppe ist das wohl normal :) seid ihr nur Mädels oder nur Jungs oder gemischt?