Duschen im gym?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Safe im gym 55%
Liebe zu Hause 36%
egal wo 9%

17 Antworten

Safe im gym

Duschen gehört einfach dazu und entspannt auch.

Ist ein schönes Gefühl dann anschließend in frische Unterwäsche zu schlüpfen und anschließend sich ins Auto zu setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Safe im gym

Bin zwar ne Frau, aber ich dusche auch immer im Gym, außer es ist draußen so kalt, dass ich mal keine 2 Minuten mit nassen Haaren rausgehen kann (die föhne is nie direkt, da das bei meiner Länge locker ne halbe Stunde dauert)

Safe im gym

Natürlich duscht man nach dem Sport. Das hat was mit Körperhygiene zu tun.

Liebe zu Hause

Ich hab dazu ehrlich gesagt auch einfach keine Lust. Ich gehe nach Hause, esse erstmal gemütlich und gehe dann duschen. Hab nachm Training meistens brutal Hunger

Safe im gym

Hey!

Ja, hab ich auch schon gehört das einige lieber zu Hause duschen. Keine Ahnung warum... Kann sein dass die sich nicht traun vor anderen Jungs dann da nackig zu sein. Aber solang da keine Mädels sind, isses doch egal find ich. Mir machts zumindest nix und ich komme frisch aus dem Fitti raus.

Grüße