Duschen im Fitx?

6 Antworten

Ich verstehe die Antworten hier nicht, obwohl die Frage klar gestellt wurde.

Scharm ist etwas Schönes, und leider haben die meisten Menschen davon viel zu wenig. Im Gegenteil, sie sind alle zu Motivatoren geworden, die dich verstehen und zu ihren eigenen Vorlieben beeinflussen möchten.

Lass dir nichts einreden, du hast die Kontrolle über deinen Körper.

Leider habe ich bei meiner Studie kein Fitnessstudio mit einzel Duschkabinen gefunden.

Ein Tipp: Trainiere und gehe dann nach Hause. Nach dem Joggen macht man das auch so.

Ich denke, du machst das schon richtig.

Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:Recherche

 ich auch da duschen wollen weil ich es irgendwie Eckelhaft finde anschließend meine verschwitzen  Straßen Klamotten anzuziehen

Es ist auch üblich und vollkommen selbstverständlich nach dem Training zu duschen.

wie sind die duschen dort?

In allen FitX Studios in denen ich bisher war sind die Umkleiden und Duschen sehr sauber gewesen. Die Umkleiden und Duschen sind natürlich nach Geschlechtern getrennt, im Duschraum sind drei Duschen nebeneinander.

Nacktheit ist dort etwas ganz normales und keiner achtet besonders darauf wie der andere nackt aussieht. Zudem haben die anderen nichts anderes zwischen den Beinen als du auch.

Solltest du Angst vor einer unbeabsichtigten Errektion haben, die Sorgen brauchst du dir nicht machen. Jeder dort weis das Erektionen nicht immer zu verhindern sind und wie diese aussehen. Sowas kommt eben vor.

Weil mir ist es ehr unangenehm wenn mich Leute nackt sehen

Daran musst du dich gewöhnen. Es ist vollkommen normal, das dich andere in der Umkleide, Dusche, Sauna usw. nackt sehen.

Nimm doch einfach frische Strassenklamotten mit. Die meisten Duschen in den Studios sind Sammelduschen allerdings nach Damen und Herren getrennt. es kann aber auch sein, dass zusätzlich eine einzelne Duschkabine installiert ist

Schau es dir an. Es gibt in den Studios alles. Ist wie im Schwimmbad auch.

Es gibt Gemeinschaftsduschen, es gibt Gemeinschaftsduschen mit Trennwänden, es gibt halboffene Kabinen ...

Normalerweise Gemeinschaftsduschen...brauchst dich nicht schämen! Du gehst ja ins Fitnesstudio um deinen Körper zu verändern heißt du arbeitest dran...das kann nicht jeder behaupten! Ich behaupte einfach mal das du einen schönen Körper hast und nur du deinen Körper schlecht redest! 8)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3-4x/Woche durchgehendes Krafttraining seit ca 6 Jahren