Wie duscht ihr in Gemeinschaftsduschen z.B. Schwimmbad, Jugendherberge etc.?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nackt 84%
Badesachen 16%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badesachen

Nein ist nicht schlimm. Wenn ich im Schwimmbad bin stelle ich mich auch nur mit Badesachen unter die Dusche. Ich will einfach nicht gerne von allen nackt betrachtet werden. Geht bestimmt vielen so

Nackt

Kannst im Verein gerne mit Badesachen duschen. Dann musst halt mit leben mindestens mal belächelt zu werden.

Das es Nackt hygienischer ist versteht sich von selbst.

StormstarZeus
Fragesteller

Es ging hauptsächlich in der Öffentlichkeit und nicht nach dem Sport

Nackt

Als Jugendliche eher in Badeklamotten. Jetzt als Erwachsene wieder nackt. Finde ich hygienischer. Ist ja auch albern, irgendwann merkt man ja, dass man eben einen normalen Körper hat. Und ich fühle mich in meinem wohl. 🙂

Nackt

Nach dem Fußball, egal ob Training oder Spiel - immer Nackt. Finde es auch hygienischer, wenn man sich nach dem Schwitzen auch im Intimbereich vernünftig pflegt.

StormstarZeus
Fragesteller

Gut nach dem Sport ist es was anderes da würde ich mich auch nackt duschen.

13Tim  06.06.2023, 09:25

Sehe ich auch so

Nackt

Dusche nur nackt mit Badelatschen ob in der Gemeinschaftsschule oder in der normalen Dusche warum soll ich zuhause duschen ist im Preis mit drin und wie jeder nackt aussieht weiß ja eh jeder