Kann man eine schwarze Krawatte zu einem schwarzen Hemd und schwarzer Hose anziehen?

9 Antworten

Hallo peace86, man kann schon, aber es sollte doch etwas zu sehen sein von der Krawatte. Nimm doch eine Rote oder auch gelbe und grün sieht auch gut aus, aber auch Lila kannst du mit bestehen. Also faßt alles andere nur nicht unbedingt Schwarz.LG.kh.

Hallo peace86,

es kommt darauf an, was du möchtest;

Das von dir beschriebene Outfit würde mir in der Vorstellung weniger zusagen.

Ich vermute, du suchst was für heute Abend.

Schwarzes Sacko mit schwarzer Hose = okay Dann aber weißes Hemd, eine andere Krawatte, Schuhe wenn es geht schwarz, Gürtel ging in braun oder schwarz. (alles in vorwiegend Schwarz hat was von Beerdigung).

Bist du auf Hose und Jacke in schwarz fixiert, würde ich es so machen.

Ich kenne deinen Kleiderschrank nicht, anbei vllt. eine Anregung, wie man kombinieren kann.

Guten Rutsch

Taimanka

outfit black - (Hemd)

Nein das passt nicht.

Weißes Hemd ist besser oder andersfarbige Krawatte (Grau z.B.) und auf keinen Fall braune Schuhe und Gürtel.

Also du kannst das machen, aber ich denke ein weißes Hemd passt viel besser!

Oh nein...mach das lieber nicht...das ist dann zuviek schwarz kannst das auf her Beerdigung anziehen!!;-)