Brauner Mantel zu schwarzem Anzug?

7 Antworten

Klar, das geht! Das hat weniger mit den Schuhen und dem Gürtel zu tun. Gehört habe ich auch schon einmal, dass man abends keine braunen Schuhe mehr tragen sollte.

Es kommt darauf an, wohin du gehst, zu einer Hochzeit kannst du es sicher tragen, weniger zu einer Beerdigung.

Braun wirkt mit Schwarz sehr edel. Wenn du nicht gerade zu einer Beerdigung musst, würde ich das anziehen. LG

Können auf jeden Fall. Ich finde es nur hässlich, aber jeder hat da seinen Geschmack.

Klar geht das.

Übrigens kann man selbstverständlich zu einem schwarzen Armani-Anzug seine in London handgearbeiteten braunen Schuhe tragen.