Welche Krawatte passt zum Anzug auf dem Foto mit weißem Hemd und schwarzen Schuhen? (Der Anzug ist nicht schwarz, sondern nachtblau).

Mein Anzug - (Schule, Kleidung, Style) Passt die dazu? - (Schule, Kleidung, Style)

6 Antworten

Das ist Geschmacksache, ich würde eine andere Farbe nehmen, z.B eine beige, oder graue, bzw. silber, oder auch eine dkl. rote!

sollte ein Kontrast sein zum Anzug!

florian012
Fragesteller

Bordeaux passt perfekt. Danke für die Anmerkung mit der anderen Farbe :)

Die gezeigte Krawatte geht, ist aber nicht der Burner. Zu einem blauen Anzug kann man ruhig Farben nehmen, z.B. bordeaux, rot, braun, dunkelgrün u.s.w.

Außer schwarz passt eigentlich jede Farbe

Ich fände eine Krawatte, die in verschiedenen Blautönen oder blau/silbern bzw. blau/grau oder auch blau/rot, evtl. auch blau/grün gestreift ist, dazu ziemlich passend :) Auch eine blau/beige gestreifte Krawatte käme m.E. super raus, evtl. auch eine roséfarbene Krawatte mit einem Überkaro-Muster ;)

Aus Dunkelblau kannste seeeeeeeeeeeeehr viel machen ---------> ist eine tolle & Kombinierfreudige Farbe!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

florian012
Fragesteller

Ich stehe mehr auf einfarbige Krawatten. Wird wohl eine bordeauxfarbende, um einen weiteren Kontrast zum weißem Hemd und nachtblauem Anzug zu setzen

Ich würde eine gemusterte nehmen. Das wirkt sonst so langweilig und bieder.

florian012
Fragesteller

Habe eine dunkelrote ohne Muster genommen. Setzt auch einen schönen Akzent wie ich finde.

Ich würde schon die im zweiten Bild aber...etwas mehr Farbe reinbringen..gibt doch sehr hübsche gemusterte Krawatten die auch dezent sind.