Dürfte eure Freundin mit Männern befreundet sein 💃?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gar kein Problem 😁 60%
Bin eine Frau und möchte dazu was schreiben 25%
Wäre für mich ein No Go ✋️ 15%
Wäre sehr skeptisch 😐 0%

11 Antworten

Gar kein Problem 😁

Wenn kein Vertrauen in der Beziehung vorhanden ist, dann ist die Beziehung ohnehin zum Scheitern verurteilt.

Also natürlich darf sie männliche Freunde haben! Ich kontrolliere sie schließlich nicht. Sie darf ihr Leben führen, wie sie es möchte und ich bin einfach froh, ein Teil davon zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant
Lillian617  26.08.2023, 21:17

Was darf man unter dem Hobby jungfräulicher Sexexperte verstehen?

T4serFace  03.09.2023, 10:07
@Lillian617

Damit ist gemeint, dass ich absolut keine eigenen sexuellen Erfahrungen gemacht habe, noch nicht mal eine Freundin bisher hatte, aber dennoch überdurchschnittlich viel Ahnung von allem habe 🤣

Bin eine Frau und möchte dazu was schreiben

Wer sollte mir denn sowas verbieten? Von "dürfen" kann hier keine Rede sein - ich bin in einer Partnerschaft und dennoch ein freier Mensch. Niemand kann mir Freundschaften verbieten, auch mein Partner nicht.

Würde mein Partner das tun, gäbe es ein ernsthaftes Gespräch - wirklich nur eines zu dem Thema! - und wenn er bei der Ansicht bleibt, ist er schneller Single, als er gucken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Gar kein Problem 😁

Hey,

das wäre für mich kein Problem. Skeptisch würde ich lediglich werden, wenn die Umstände bedenklich währen, z.B. sie sich mit dem Ex-Freund trifft, obwohl sie noch nicht komplett über ihn hinweg ist.

Ansonsten ist es kein Problem für mich und gehört auch zum gegenseitigen Vertrauen, dass man in der Beziehung haben soll.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Gar kein Problem 😁

Wenn Vertrauen da ist geht vieles. Wenn ich mit Frauen was unternehme, darf das meine Partnerin ja auch. Finde es auch etwas reizend, wenn sie sich auch bei solchen Treffen schön ankleidet.

Bin eine Frau und möchte dazu was schreiben

Würde er mir nicht so weit vertrauen, würde ich mich fragen ob die Beziehung dann überhaupt Sinn macht.

Würde er es mir verbieten wollen, wäre ich aufgrund der herablassenden Arroganz, aufgrund des Sexismus' und wegen der beängstigenden Kontrollsucht sehr schnell weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈