Partnersuche?

4 Antworten

Mir wäre es vollkommen egal wenn der Mann 2,10m groß wäre, ich fände es irgendwie süß!

Wenn der Mann viel kleiner wäre als ich, hätte ich da eher ein Problem, etwas kleiner ist OK. Ich weiß, das ist ein Klischee, ich würde mich dann irgendwie unwohl fühlen. Aber hey, es gibt genug kleine Frauen 🤷🏻‍♀️

Im Ernst, die Sache ist wenn ich verliebt wäre, dann wäre mir die Größe vermutlich egal!!! Wie gesagt ich müsste über dieses Klischee kurz hinweg kommen😅😅😅

PS. Und ich war schon in einen kleineren Jungen /Mann verliebt, es wurde nix aber das lag nicht an seiner Größe, sondern, er war nicht interessiert, kommt vor! 🤷🏻‍♀️

(vielleicht war ich ihm ja einfach groß, wer weiß! 😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja 10 zentimeter können schon einen Unterschied machen

Bild zum Beitrag

Ich glaube vielen Frauen wäre es einfach unangenehm so klein zu wirken. Wobei ich doch schon eher davon ausgehe, dass es sich dabei nur um Vorurteile handelt.

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Mir wären sowohl 2 m als auch 2,10 m zu groß, da kann man sich ja nicht in die Augen schauen, ohne eine Nackenstarre zu bekommen. Außerdem sehen die Proportionen dann auch oft ein bisschen merkwürdig aus und für sexstellungen im Stehen kann es auch unpraktisch sein. Auch Händchen halten und küssen ist dann schwieriger.

Ich würde einen Mann der 1,60 ist sofort nehmen, aber ab 1,80 nehme ich keinen Mann, das ist mir zu groß, ich stehe auf kleinere Männer, ich bin 1,70 und mein Schatz 1,66