Warum gibt kein Mann mir eine Chance?

Dabei bin ich bodenständig, hab keine übertriebenen Vorstellungen vom Leben, Unternehmungen zu zweit, zum Beispiel, an den Strand gehen, spazieren gehen, ins Schwimmbad gehen, in den Zoo gehen.

Einfach mal im Garten sitzen, was ist daran falsch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es leider viel zu viele Männer gibt die nur noch auf das oberflächige schauen. Klar ist das Aussehen Teil des Verliebens, aber heutzutage hab ich da Gefühl gibt es Männer die sagen "Wenn eine Frau nicht die und die Brustgröße hat, fällt sie für mich weg", das ist leider auch umgekehrt so. Ich glaube das ist ein stark gesellschaftliches Problem geworden, stark gefördert durch Social Media.

Aber veränder dich nicht um mit IRGENDEINEM Mann zusammen sein zu können, denn Menschen wie dich gibt es leider nicht so viele ;)

Wir wissen ja auch nicht ob du zum Beispiel etwas schüchtern bist, vielleicht versteckst du deinen tollen Charakter ja auch nur? ;)

Jedenfalls, lass den Kopf nicht hängen, der Richtige wird eines Tages deinen Weg kreuzen, davon bin ich überzeugt :)

Viel Glück dir noch bei der weiteren Partnersuche und einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

MaryLou241
Fragesteller

Ich werde nie einen Mann haben

Search4Love  23.08.2022, 17:51
@MaryLou241

Mit dem Mindset sieht es schlecht aus, wenn du die Sache nicht positiver angehst, werden die Männer denken du liebst dich selbst nicht und wer soll dich lieben wenn du das nicht einmal selbst tust? ;)

Du brauchst erstmal eine Pause von Beziehungen, versuche nicht auf hastig irgendwen zu finden, damit machst du dich nur noch mehr kaputt. Konzentrier dich erstmal nur auf dich selbst :) Du musst die Liebe und das Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten wieder finden, dass kannst du aber schaffen, da bin ich mir sicher :) LG

MaryLou241
Fragesteller
@Search4Love

Ich liebe meinen ex Freund zu sehr, immernoch nach über ein Jahr blockierung, und mir gefällt auch fast kein anderer Mann, das ich von meinen ex Freunden immer noch blockiert bin, das macht mich fertig, weil ich nicht weiß warum, und weil ich sie sehr Liebe, und nicht verstehe warum ich keine zweite Chance kriege, denn ich hab mir nichts zu Schulden kommen lassen in der Beziehung, sogar nach der Trennung ließ ich sie in Ruhe und blieb weitestgehend ruhig

Search4Love  23.08.2022, 18:00
@MaryLou241

Eine zweite Chance wenn du nichts falsch gemacht hast? Verstehst du nicht das du dann keine "2. Chance" brauchst, weil du nichts verbockt hast? Warum Menschen nach rennen die dich wie Austauschprodukte behandeln? Solchen Menschen würde ich an deiner Stelle nicht noch versuchen hinterher zu rennen, aber wenn man verliebt ist ist das schwer, das kenn ich. Du brauchst deine Zeit aber bitte versuch die Typen zu vergessen, lösch alle Fotos, Chats etc. um davon weg zu kommen auch wenn es viel Stärke verlangt!

MaryLou241
Fragesteller
@Search4Love

Ich hab nichts von denen, trotzdem liebe ich sie und sie wollten unbedingt Freunde bleiben, und mich nie blocken, der Sex war mit dem einen so bombastisch, ich werde sie immer lieben, und ich will ihn zurück, meine große Liebe, es gibt keinen anderen für mich

Search4Love  23.08.2022, 18:13
@MaryLou241

Nein lass das, ach man du machst dich doch selber nur noch kranker wegen deinem Liebeskummer. Glaubst du der will dich zurück wenn der dir schon einmal gezeigt hat das er dich nicht liebt? Bitte hör auf so naiv zu sein, du tust dir selber nur weh :(

Search4Love  23.08.2022, 18:16
@MaryLou241

Das weiß ich doch aber du musst hinüber hinweg kommen, auch wenn es lange dauert und schmerzhaft ist :/

MaryLou241
Fragesteller
@Search4Love

Er bleibt immer die Nummer 1 in meinen Herzen, wir fühlten uns beide angekommen, ich glaube nicht das er nach 6 Monaten nicht mehr auf mich steht, wieso hätte er sonst mit mir geschlafen und sich so Mühe gegeben beim Sex das macheb nur verliebte männer

Search4Love  23.08.2022, 18:20
@MaryLou241

Das stimmt, dass ist in der Tat merkwürdig, aber ändern wirst du da leider auch nichts können :/

MaryLou241
Fragesteller
@Search4Love

Er wird nie eine geilere Frau fürs Bett findem, als mich, ich werde ihn auf jeden Fall nicht betrügen und immer an ihm festhalten, denn er ist mein ein und alles für immer und ewig

Search4Love  23.08.2022, 18:26
@MaryLou241

Ist das einzige woran du bei ihm denkst Sex? Und deine Eifersucht bringt dich leider auch nicht weiter :/

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Das werde ich ihn irgendwann ganz stolz erzählen das ich nach ihn keinen Mann mehr hatte

MaryLou241
Fragesteller
@Search4Love

Ich halte wenigstens mein Wort, und ich habe gesagt nach ihm wird es keinen Mann mehr geben, und er fand die Einstellung gut, obwohl er es mir nicht verboten hat

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Ich denke jeden Tag an ihm und liebe nur ihn,für mich gibt es nur ihn, und dabei bleibe ich , Basta

Moses1182  25.08.2022, 09:23
@MaryLou241

Du widersprichst dir aber schon sehr heftig. Oben jammerst du, dass du keinen Mann findest und hier klammerst du dich an deinen Ex. Willst du jetzt einen Partner finden oder willst du irgendwann sterben und behaupten können bis zum Ende deinem Ex treu geblieben zu sein? Du musst schon wissen was du willst

MaryLou241
Fragesteller
@Moses1182

Ich werde bis zum Ende meines Lebens meinen ex treu bleiben

Klingt als wäre dein Problem das du keinerlei Ansprüche hast, verzweifelt bist und dich auf komische, sehr altmodische Weise anbietest.

Ich bin lieb und nett, und immer ehrlich

Das sind für die meisten Leute Grundvoraussetzungen. Da muss schon mehr kommen was dich ausmacht.

Dabei bin ich bodenständig, hab keine übertriebenen Vorstellungen vom Leben, Unternehmungen zu zweit, zum Beispiel, an den Strand gehen, spazieren gehen, ins Schwimmbad gehen, in den Zoo gehen. Einfach mal im Garten sitzen

Auch das wie fast bei jedem anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

MaryLou241
Fragesteller

Ich hatte hohe Ansprüche, aber da hab ich ja auch keinen Mann gefunden.

Und ich hab Ansprüche, er sollte arbeiten, er sollte mir gefallen, er sollte mich gut behandeln, er soll keine Kinder haben wollen

Mariomadda69  23.08.2022, 17:18
@MaryLou241

Das sollte sich doch finden lassen...oder klammerst du vielleicht zu sehr das er so gar keine Freiheiten hat?

MaryLou241
Fragesteller
@Mariomadda69

Ich hab mein eigenes Leben, er hat so viel Freiheiten. Ich hätte auch gar keine Lust ihn jeden Tag zu sehen

Mariomadda69  23.08.2022, 17:21
@MaryLou241

na dann sollte da das problem ja schonmal nicht liegen....mmmmhhhh,leider kennt man dich ja nicht um andere Vermutungen anzustellen

Hi, ich bin 14 und antworte gern auf sowas. (Hatte aber erst 1 oder 2 Beziehungen also nd so viel Ahnung)😂

Du bist bestimmt hübsch und toll, nett und so und du wirst bestimmt bald einen finden.

ich war in der Grundschule ziemlich dick und deswegen auch nicht sehr beliebt. Danach (als ich ins Gymnasiums kam) wurde es zwar bissi besser aber auch nicht wirklich. Ich wurde mit der Pupertät iwie immer trauriger weil alle meine besten Freunde eine hübsche Freundin hatten und ständig die de cringen Fotos auf Insta und so posteten 😂. Irgendwann kam ich dann zum Sport und hab so, etwas für mich gefunden, was ich liebte.

Irgendwann sah ich dann gutgenug aus (Sixpack und so), dass sich ganz langsam, Mädchen für mich interessierten.

Heute bin ich glücklich vergeben und trainiere immer noch aus voller Freude.

Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass jeder irgendwann seinen Traumpartner finden wird und auch du, und KEINER perfekt ist, weil dann wäre die Welt viel zu langweilig.

Aber das wichtigste ist jetzt im warten, dass du für dich etwas findest, was dir Spaß macht, so wie ich den Sport entdeckt habe.

Wünsche dir noch viel Glück und Erfolg.

Ps: wenn’s gar nicht mehr geht kannst du dich ja auf so Datingplattformen anmelden und so einen finden.
Lg Lorenz

MaryLou241
Fragesteller

Auf Dating Plattformen, hab ich meine beiden sweetys ja kennen gelernt

Lorenz679  25.08.2022, 13:29
@MaryLou241

Ja probierst mal mit Sport und warte einfach👍
Irgendwann wird er kommen

Ich bin lieb und nett, und immer ehrlich, sehr ehrlich---

Naja, abgesehen davon, das ich das als Grundvoraussetzungen für ne Partnerschaft ansehe.. klingts auf er anderen Seite einfach nur langweilig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

baka2305  23.08.2022, 15:02

Das Leben muss nicht nur aus dem nächsten ultimativen Erlebnis bestehen.

dominant  23.08.2022, 15:02
@baka2305

Stimmt aber sie machen es Lebenswerter. Vor allem das gemeinsame Erleben

Daran ist garnichts falsch - Unsere Gesellschaft ist so komisch - man muss schon ziemlich auffallen um Beachtung zu bekommen - versuche es weiter - habe Geduld - im Prinzip geht es den Männern genauso - als Mann hat man den Eindruck das die Frauenwelt nur auf das Einkommen und das Vermögen schauen - es kommt bestimmt noch der Richtige - wünsche ich Dir jedenfalls 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀