Dubaro Bestellung nach Öffungszeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei sowas viele Sachen die Automatisiert sind.

Eine Bestellbestätigung z.B. geht oft innerhalb von wenigen Minuten Raus. Dafür braucht es meist gar kein Menschliches eingreifen mehr.

Das wofür dann Menschen benutzt werden also z.B. den Versand an sich das geht dann natürlich erst am nächsten Arbeitstag weiter.

Die werden wohl außerhalb von Ladenschluss niemals irgendwas machen.

Die E-Mail sollte aber durchaus automatisiert an dich geleitet werden,

Keine Ahnung, die Bestellung bei Dubaro dauert aber sowieso bestimmt mindestens 5 -7 Tage oder wenn es schlecht läuft, vielleicht sogar länger. Da kommt es finde ich nicht auf einen Tag mehr oder weniger drauf an. Und mit Vorkasse durch Überweisung dauert es laut meiner Erfahrung für gewöhnlich auch nochmal 1 Tag länger.

Vermutlich werden die auch noch nach 17 Uhr arbeiten und Bestellungen vorbereiten etc.

Aber stell dich trotzdem darauf ein dass du bis morgen warten musst.