Dubaro Bestätigungsmail?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese bei denen nicht automatisch generiert wird, was eigentlich bei jedem gutem Shop der Fall sein sollte, dann spätestens sobald die Mitarbeiter im Büro sind und deine Bestellung geprüft haben.

Vielleicht gibt es aber auch bei gewisser Hardware oder abweichenden Konfigurationen im System hinterlegte Hinweise, dass diese erst einmal geprüft werden müssen?

Ich bin aber keine Dubaro Mitarbeiterin und kann dir daher nicht das System dahinter erklären.