Dubaro Bestellung rückgängig machen?

6 Antworten

Solange die kein Geld haben werden sie auch nichts liefern. Du kannst aber auf jeden Fall dort beim Support anrufen, die können dir sagen wie man das storniert oder machen es für dich. Das sollte überhaupt kein Problem darstellen.

Von Experte Usj89 bestätigt

Evtl im Benutzerkonto nachschauen ob du stornieren kannst. Ansonsten eine Email schreiben sollte kein Problem sein

Schau, ob Du stornieren kannst. wenn nicht laß es gut sein

Bestell Dir den PC nochmals neu, aber diesmal nur EINMAL und dann bezahlst den per VK

Problem gelöst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J