Wann kommt mein Geld bei Dubaro endlich an?

5 Antworten

Angekommen ist es sicher schon lange.

Dubaro hat ja nur den Status in deren System nicht geändert. Das hat mit dem Eingang der Zahlung bei der Bank ja nichts zu tun.

Frage deine Bank, ob das Geld bei der Empfängerbank eingegangen ist und anschließend wann Dubaro das bucht bei sich im System und den Bestellstatus ändert.

Das sind zwei unterschiedliche Sachverhalte.

Eine Überweisung dauert 1 bis 2 Tage. Wende dich an deine Bank und lass feststellen, ob das Geld beim Empfänger angekommen ist oder wo es gelandet ist.

Ruf mal bei deren Hotline an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil du Echtzeit-Überweisung gewählt hast, heißt das ja nicht das das auch sofort (am Samstag Abend;)) bearbeitet wird

die werden das frühestens gestern, wahrscheinlich erst heute sehen und verarbeiten..,

und dann geht das Teil in die Fertigung und mit etwas Glück noch diese Woche raus...

wenn du Angst hast, ruf doch deren Hotline an?!

Sind die Daten korrekt und ist das Geld weg?

Dann ist es bestimmt schon da und sie verzögern es, damit sie mehr Zeit haben.

Dubaro ist an sich seriös, so viel ich weiß.

Der PC Markt ist zurzeit durcheinander, deshalb sind Verzögerungen normal.

Zur Not anrufen, wenn jemand dran geht, wird sich das schnell lösen.

Oft ist auch hilfreich, in ihrem Forum etwas zu schreiben