Wir haben keine E-Mail erhalten für die banküberweisung/Vorkasse(cyberport)?

2 Antworten

Wenn die Bestellung von Cyberport nicht unmittelbar danach bestätigt wurde, ist etwas schief gelaufen.
Bist Du sicher, dass Deine E-Mail-Adresse von Dir richtig angegeben wurde?

Wenn du die Bankdaten hast, die du benötigst (Rechnungsnr. o.ä., die angegeben werden soll; die Bankverbindung von Cyberport), kannst du die Überweisung natürlich selbst tätigen.

Ansonsten schreib einfach dem Cyberport Support oder ruf an und frag nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung