Druckluft spray friert meine Tastatur nur ein?

4 Antworten

Wenn der Staub hartknäckig ist, mit Schweiß vermischt ist und festklebt, nützt ein Druckluftspray wenig.

Bei Möglichkeit die Tasten rausnehmen, reinigen und dann wieder reinsetzen. Sonst kannst du im ausgeschaltetem Zustand auch die Tastatur feucht reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Vielleicht hälst du die dose falsch herum? Wenn du sie über kopf hälst wird sie kalt.

Sollte eigentlich sonst nicht sooo kalt werden(bisschen kalt ist normal)

Hi,

kann es sein, dass Du die Dose kopfüber verwendest? Dann wird nämlich das flüssige Gas ausgegeben. Was dann wieder gasförmig wird und dadurch eis kalt.

Normalerweise sollte da nur Druckluft rauskommen.

Anonnimy
Fragesteller

Naja halte die so dass der Deckel oben ist

Fridleif  08.04.2023, 21:09
@Anonnimy

Strange ... und wenn Du nur vorsichtig den Spühkopf herunter drückst und nicht so sehr, dass das flüssige Gas mit austritt?

Ich hab so ein verhalten noch nicht gesehen. Ist halt seltsam für Canned Air

Zu viel Druck? Zu viel Feuchtigkeit in der verpressten Luft?