F-Tasten bei der Razer Huntsman Mini?

3 Antworten

Hallo!

Diese Tastaturen haben eine zusätzliche Mehrfachbelegung.

https://www.razer.com/de-de/gaming-keyboards/razer-huntsman-mini

An den senkrechten, vorderen Seiten vieler Tasten siehst Du die zusätzlichen Beschriftungen.

F1-F12 sind also ganz oben auf den Zahlen-Tasten [1]-[9] und weiter rechts bis [=] zu finden.

Diese Tasten kannst dann auslösen, wenn Du die [Fn]-Taste, rechts neben der Leertaste, gedrückt hältst und dann auf die bewusste Taste drückst.

Gruß

Martin

wenn du auf der Rechten Seite kuckst ist dort eine Taste wo Drauf steht fn wenn du die drückst und dann die Zahl 1 für F1 leider gibt es sonst keinen andren weg

1 + fn = F1

2 + fn = F2

3 + fn = F3

usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FN und dann die Zahlentasten drücken.