Dreams Manhunt Fake?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dreams Manhunts sind fake. 56%
Dreams Manhunts sind real. 33%
Ich enthalte mich. 11%
Wer ist Dream? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dreams Manhunts sind real.

sie sind real.

Tierliebhaber99
Fragesteller

Denke ich auch.

Ich enthalte mich.

Mir ist ehrlichgesagt scheiß egal ob die Fake oder real sind solange sie unterhaltend sind und man die 40-50 min spaß hat am zugucken. Ich glaube aber nicht das die durch und durch echt sind sondern das zB. Der Anfang Fake ist.

Tierliebhaber99
Fragesteller

Warum ist der Anfang fake?

Tierliebhaber99
Fragesteller
@Tierliebhaber99

Falls du das meinst, Dreams Freund Callahan sucht sich immer vor dem Manhunt einen Seed, der gut für Dream ist, z.B. mit einem Dorf neben dem Spawn.

Dreams Manhunts sind teilweise echt, an komplizierten Stellen wurden Clips hinzugefügt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
Dreams Manhunts sind fake.

👋 Hey

Die sind auf keinen Fall echt. Hier ein paar Beispiele an Fehlern:

https://www.youtube.com/watch?v=DzAwSURok4w

Liebe Grüße :)

Tierliebhaber99
Fragesteller

Die Gründe sind ziemlich dumm, hahahahahaha!!! Wie man gefühlt für jede Begründung 10 weitere Begründungen findet, warum sie echt sins. LOL

XGamerGuide  05.08.2022, 02:01
@Tierliebhaber99

Das ist viel Ironie mit drin. Es gibt zwar eindeutige Belege in dem Video aber die meisten Sachen sind nur Vermutungen weil das sehr viele Zufälle währen.

Aber du kannst mir ja mal gerne erklären wieso das Weizen in seinem neuem Video instant wächst. Das hat 60 Frame Per Second. Er müsste also in einem kleinen Bruchteil einer Sekunde mehrmals klicken. Das schafft nicht mal ein Autoklicker. Da ist ein Plugin drin. Im Video ab 7:49 (Frames kannst du mit Punkt und Komma steuern)

XGamerGuide  05.08.2022, 02:04
@XGamerGuide

Und als Antwort darauf, wieso er es faket: Es ist einfach spannender und damit auch unterhaltsamer :)

XGamerGuide  05.08.2022, 14:17
@Tierliebhaber99

Nein, FPS! Das Video hat 60 Bilder in einer Sekunde. Innerhalb von einem Bildwechsel werden dann mal angeblich 3 Klicks gemacht. 60 (FPS) * 3 (Klicks in einem Frame) = 180 (CPS). Du willst mir sagen, dass Dream in einer Sekunde 180 mal auf seine Maus tippen kann??

Tierliebhaber99
Fragesteller
@XGamerGuide

Dafür muss man nicht so oft klicken, aber mich interessiert ja nur deine Meinung.

XGamerGuide  05.08.2022, 22:35
@Tierliebhaber99

Dafür muss man so oft tippen. Ich hab dir sogar die Rechnung aufgeschrieben damit du weißt woher die 180 CPS kommen. Wenn du mir nicht glaubst frag deinen Mathelehrer

Tierliebhaber99
Fragesteller
@XGamerGuide

Das Weizen wächst ja auch gar nicht instant, sondern erst zur ersten Stufe und dann zur ausgewachsenen Stufe.

XGamerGuide  06.08.2022, 16:25
@Tierliebhaber99

Nein. Das wächst instant. Die erste Stufe ist die kleinste Stufe die es gibt und sofort nach dem platzieren da.

Wenn du nicht sachlich auf die Antworten schauen willst dann stell die Frage doch einfach gar nicht.

XGamerGuide  06.08.2022, 17:54
@Tierliebhaber99

Wenn er EINMAL mit dem Knockenmehl draufklickt wächst es instant und nicht mit den DREI mal die es eigentlich sollte

Tierliebhaber99
Fragesteller
@XGamerGuide

Er klickt aber 2 mal drauf, und das natürlich möglichst schnell, damit er es einsammeln kann, bevor es zu weit weg ist.

XGamerGuide  09.08.2022, 00:33
@Tierliebhaber99

Ja, braucht teils 3 Klicks. Er muss auch nur 3 mal klicken. Aber er müsste so schnell hintereinander klicken, dass er in dieser Klickgeschwindigkeit mindestens 180 Klicks in einer Sekunde schaffen würde. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr dir das nochmal zu erklären. Entweder du siehst es ein oder du kannst hier weiter kommentieren - dann aber ohne mich.

Liebe Grüße, bin dann mal weg

Tierliebhaber99
Fragesteller
@XGamerGuide

Nein, müsste er nicht. Aber ist ja eigentlich nicht so wichtig, trotzdem Danke für deine Meinung!