BTS PHOTO CARDS echte oder fake?

3 Antworten

In Albem sind Fotokarten immer echt, ansonsten kann man das manchmal kaum sagen. Auf Amazon die Fotokarten-Sets, wo es z.b. 30 Karten für 5€ gibt, die sind Fake.

Ich hab mir von ner Internetfreundin ne BTS RM Fotokarte gekauft & die hat 8€ gekostet (also, dass hat sie für die Karte verlangt)

Ich kaufe das meiste Zeug eigentlich nur von Internetfreundinnen, die sozusagen Sammlerinnen sind, was Kpop Stuff betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Positiv485  20.05.2023, 01:26

Kannst du mir bitte den link für die fake Fotokarten von amazon schicken oder sagen wie das hieß?

Danke im voraus

kann man meist überhaupt nicht, wenn man keine originale hat um die beiden zu vergleichen. nur wenn du alben kaufst kannst du dir sicher sein dass die photocards original sind

Ist gar nicht so leicht aber wen du bei einer Army bomb die du auf dem Konzert gekauft hast ich glaub da sind auch Fotos dabei i dont know aber wen ja dan ist das nicht Fake