Welches Element würdet ihr gerne bändigen können?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Luft 38%
Feuer 31%
Wasser 19%
Erde 12%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luft

Schwere Entscheidung, ob ich Luft oder Wasser nehmen würde.

Aber ich habe mich für Luft entschieden.

Man kann fliegen, und sich unter Wasser eine Blase machen.

Man kann den Gegnern die Luft abschnüren oder ihm die Lungen zerfetzen. Man kann die Temperaturen so erhöhen und verringern, wie man will.

Ein Feuer existiert nicht ohne Luft, man hat also gegen die Feuerbändiger etwas in der Hand.

In der Wüste kann man sich an der Luftfeuchtigkeit gütlich tun.

Man kann starke Wände erschaffen.

Wie sieht es bei dir aus?

Mit freundlichen Grüssen

Lukibuk

Anonym7361947
Fragesteller

ich bin so eher der Erde typ, da ich es faszinierend finde, was man alles machen kann

  • im dunkeln durch den Boden sehen
  • erde bändigen
  • Metall bändigen
  • kristalle bändigen
  • stein bändigen
  • brennende Steinbrocken ( asteroiden) bändigen
  • Pflanzen bändigen
  • Sand bändigen
  • Schlamm und Lava bändigen
  • theoretisch könnte man auch das Metall im Menschlichen Körper bändigen
Lukomat99  13.11.2019, 23:29
@Anonym7361947

Oh, das war mir gar nicht bewusst, dass die Fähigkeiten so weit reichen!

Dann wäre es noch einmal eine Überlegung wert!😬

PS: Danke für das Sternchen!

Luft

Feuer= Blitze zu schießen ist schon nice aber man braucht eine Menge Energie

Wasser= Eis und Blut ist schon overpowert bringt dir aber nichts gegen Maschinen.

Erde= Magma ist stark und mächtig ist aber nicht so mein Ding

Luft= Hey man kann ein Rasengan machen und durch die Lüftegleiten. Das sit Freiheit dahin zu Fliegen wo man will. Der Himmel gehört einen. Ein Orkan ist auch was nices da bringt selbst Feuer und erde nichts da Wind sehr Scharf sein kann und bei richtig Starken Wind alles Weg pfegt. (Ok Wasser ist auch scharf das man Metal Durchschneiden kann, aber was ist das im Vergleich durch FLiegen)

mervangrande  29.08.2019, 08:31

Um ehrlich zu sein, waren deine Argumente zu den anderen Elementen viel cooler 😂 Luft ist echt langweilig..

Feuer

Feuer kann faszinierend, aber auch beängstigend sein.

Feuer

Dann sind lästige Leute schneller weg als sie gucken können :D

Feuer

Mit Feuer hat man die größte Macht :D