Gibt es eurer Meinung nach besessene Puppen?

9 Antworten

Die meisten Videos von solchen "verfluchten" Puppen sind nur fakes, genau so wie bei den Videos wo angeblich Geister gesichtet worden sind...

Aber das gibt es, solange du an das Böse glaubst.

Vieles ist fake, doch manches auch nicht, wie zum Beispiel die Puppe Annabelle. Sie liegt im Okkult Museum, wo auch andere unheimliche Puppen und Gegenstände aufbewahrt werden.

jackjack1995  11.07.2016, 13:43

Ich meinte Occult Museum. Hatte mich verschrieben. ;-)

Eigentlich gibt es das nicht.
Doch könnte vorkommen als eine Tulpa. Eine Tulpa entsteht durch Gedanken und Emotionen. Wenn diese besonders stark sind, dann können sich diese manifestieren. Deswegen macht der Vatikan wohl auch noch den Exorzismus. Je mehr Angst man vor etwas hat, desto mehr manifestiert man die Tulpa, die dann auch Handlungen begehen kann. Hat man Angst vor Demonen oder glaubt auch nur an sie, dann zieht man sie also damit schon an, da man sie selbst erschafft.
Das basiert auf der Quantenphysik, darüber erfährt zu mehr z.B. von Ulrich Warnke oder dem Buch "Realitätenmacher".

maxiking0222  10.07.2016, 19:41

Also entsteht das alles nur in der Vorstellung ?

Sry... Hab wenig davon verstanden was du geschrieben hast...

nVega  11.07.2016, 23:49
@maxiking0222

Das ist auch schwer zu verstehen. Gut wäre es auf Youtube ein Video von Ulrich Warnke zu schauen und mal "Tulpa" zu googlen.
Unsere Gedanken erschaffen die Realität und verändern sie. Das ist ein Fakt, das hat man durch einige Versuche festgestellt, bei denen Menschen z.B. den Spin von Elektronen verändern konnten.
Da ein Atom nur aus einem sehr kleinen Atomkern und Elektronen besteht, doch zu 99,9999998% "nichts" ist erklärt sich das damit, dass dieser "leere Raum" nicht so leer ist wie viele denken.
Doch das lernst du bei dem Video von Ulrich Warnke.

Es ist nicht einfach eine Vorstellung. Immerhin kann die Tulpa auch Handlungen vollziehen wie das eine Puppe den Kopf bewegt.
Es fängt mit einem Gedanken an, die durch Emotionen gefestigt wird und durch sehr starke Emotionen manifestieren kann.

Das funktioniert nicht nur mit Puppen oder als Tulpa also eine Art Wesen. Das funktioniert mit allem. Dazu gibt es einen Film der"The Secret" heißt. Denn dieses Geheimnis kannten alle großen Persönlichkeiten.

Also wie schon gesagt, die meisten Videos von "verfluchten" Puppen sind sowieso fake.

Es ist aber möglich das sie von Energien oder Irgendwelchen kräften beeinflusst werden können, sozusagen wären das dann Paranormale Aktivitäten. Allerdings kann man sich so etwas auch ganz einfach einbilden...

Nein Sowas Gibt es nicht Zumindest nicht Alles was Dort Gezeigt wird