DPH nehmen wie?

5 Antworten

DPH ist Diphenhydramin also wen. Du so 5 Pillen davon nimmst wirkt es haluziunogen aber DPH ist keine schöne droge du wirst Menschen sehen die nicht da sind spinnen kommen aus dein Händen wenn du länger darauf kuckst lichtblitze morphen an den Wänden also das sich die wand bewegt sehen von nicht echten Personen oder Tieren (Dosis abhängig) aber wenn du es ausprobieren möchtest fang mit 5 an und hab eine person dabei die nüchtern ist und der du vertrauen kannst die dich im Notfall runter bringen kann wenn es nötig es nach es man besten nich draussen sondern in deiner wohnung und Sprech nur wenn sein muss mit dein eltern auf DPH kann es passieren das du bullshit laberst und deine eltern denken das du drauf bist wenn es dir nicht so gut auf DPH geht leg dich am besten Hin. Du wirst schnell einschlafen DPH kann auch geschnupft werden is aber sehr unangenehm für die Nase es brennt sehr spreche aus Erfahrung 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein DPH Trip ist eine Schizophrenie als Rausch.

Also du bekommst fetter Halluzinationen die du nicht von der Realität unterscheiden kannst.

Es gibt zwar auch Leute die positive Erfahrungen damit gemacgt haben / den Effekt nice finden aber die meisten empfinden die Droge als sehr unangenehm

Cedric507  25.05.2020, 23:05
Ist einer Schizophrenie als Rausch,

alter bist du Nass xd

Wir haben vorhin gerade eine Frage dazu gehabt:

https://www.gutefrage.net/frage/dph-trip

Mach das nicht. Es ist einfach nur unangenehm und macht keinen Spaß. Ich hab in meiner Jugend auch nicht wenige Erfahrungen gesammelt, aber diese Erfahrung war wirklich überflüssig. Sowas kann keinem gefallen. Da kann man nicht einmal sagen, es sei Geschmackssache.

RGBibel
Fragesteller

Gibt es andere gute LEGALE Drogen?

Flam0ngo  12.07.2019, 12:31
@RGBibel

Keine die ich dir nenne, sorry. Du kannst das zwar selbst raussuchen, aber ich bitte dich mit solchen Sachen langsam zu machen und vor allem keinen Müll einzuwerfen. Wenn du unbedingt Drogen nehmen willst, dann einigermaßen anerkannte Drogen und nur sehr selten.

aXXLJ  12.07.2019, 13:23
@RGBibel

Yoga.
Meditation.
Musik hören/machen.
Karussell fahren.

Cedric507  25.05.2020, 23:04
@venomcode

Wie kann man den so verzeifelt sein und Medikamente überdosieren um in ein Rauschstadium zu kommen? Wenn ihr keine Kontakte dann lasst es. Traurig.

Radieschen666  31.12.2020, 18:50
@Cedric507

Haha bei DPH kann ich das verstehen allerdings ist DXM eine sehr interessante Substanz :D Ich habe Kontakte und finde DXM wirklich lustig (außer man übertreibt es, dann kann es genau wie bei Ketamin zu einem K-Hole führen). Gibt viele Leute, die damit eine Psychedelika ähnliche Erfahrung gemacht haben :) Vielleicht liegt es nur an mir aber ich mag Dissoziativa xD

Holger7448  15.02.2021, 01:16
@Cedric507

Ich hab auch kontakte aber dxm ist eine meiner Lieblings Substanzen

Du kriegst heftige Halluzinationen, die du nicht von der Realität unterscheiden kannst und fühlst dich mega scheiße.

Horrortrip ist bei dem Zeug garantiert.

Abgesehen davon ist das Zeug wegen der Toxizität auch noch extrem gefährlich.

Also lass es und nimm lieber DXM.