Grade auf DPH Trip?

1 Antwort

Ja das mit den spinnen hat dph nunmal so an sich.. es sind nur leichte Halluzinationen also mach dir kein Kopf. Das geht auch wieder vorbei. Versuche dich zu beruhigen damit du nicht hyperventilierst. Bist du alleine , dann solltest du vllt sofern es mit dem Hals schlimmer wird einen Arzt rufen und auch sagen was du da genommen hast! Dyphenhydramin ist sogar in reisetabletten enthalten also könntest du einfach sagen du wolltest schlafen u hast deshalb reisetabletten genommen ..

Ziz5891  14.07.2019, 12:05

Naja kommt eigentlich auf die Menge an, es können noch viel mehr Insekten dazu kommen die dann noch stärker werden wenn man auch "genug" genommen hat.