Legale Highs aus der Apotheke?

3 Antworten

Hey

Buscopan kann man Rezeptfrei in jeder Apotheke kaufen.

Der Wirkstoff von Buscopan ist Butylscopolaminiumbromid, Scopolamin mit einer Brom Zusammensetzung um das Überwinden der Blut Hirn Schränke zu verhindern.

Um Scopolamin herzustellen braucht man:

Buscopan (KEINE BUSCOPAN PLUS)

Mikrowelle

Gefäß (Tasse,Glaß etc)

1 Tropfen Öl

Was um die Buscopan zu zermalmen

____________________________________________

Schritt 1: Die gewünschte Dosis Zermalmen

Schritt 2: 1 Tröpfen Öl und die Zermalmten Tabletten in ein Gefäß

Schritt 3: Gefäß in die Mikrowelle und mindestens 60° für 2-3min WENN IHR DIE MIKROWELLE ÖFFNET FENSTER AUF UND KOPF NICHT SO NAH DRAN es sollte ein Stechenden Geruch geben.

Schritt 4: Abkühlen lassen und Fertig

Bei Fragen dazu wird allgemein dazu geraten sich an einen Arzt bzw. Apotheker zu wenden.

Die Apotheker wissen welche Medikamente missbraucht werden können und werden diese nicht einfach so einem Jugendlichen/jungen Erwachsenen verkaufen. Sie werden dir alternativen anbieten.

Habdamalnefrag9  05.12.2019, 13:38

Hab heute 4 Schachteln Hustenstiller verkauft bekommen mit 17

Musst nur en bissl runhusten un hab nich Taschentücher geschenkt bekommeb

NikGXRMXN  19.02.2020, 10:02

Das ist schwachsinn, natürlich wissen sie welche Medikamente missbrauchsfähig sind aber nur weil ein Jugendlicher in die Apotheke geht und Hustenstiller kauft dürfen die Apotheker es nicht vorenthalten. Da wie schon gesagt diese DXM-Verbindungen Rezeptfrei sind darf es nur vorenthalten werden bei akutem Verdacht auf Medikamentenmissbrauch und selbst wenn das passiert, geht man in die nächste Apotheke.