Dph Trip?

4 Antworten

Dph vor der Schule bedeutet fast zwangsläufig Polizei, Eltern, Psychiatrie, (schulverweis), alle werden sich später drüber lustig machen,.. nur ein kleiner Teil der Probleme die dann auf dich einprasseln.

Es ist nicht mal ohne Schule in nem guten Setting empfehlenswert.

DPH hat als Droge überhaupt keinen Sinn. Das Körpergefühl ist dreckig. Es fühlt sich giftig und nach Muskelschwund an. Die (vollwertigen!) Halluzinationen werden nicht einmal mehr als solche wahrgenommen und sind somit gefährlich. Du kannst nicht mehr allein durch die Gegend laufen, redest mit Leuten, die nicht da sind und könntest von Autos angefahren werden. Lass es!

Nein!

Eindeutig nein. DPH ist an sich alleine nichtmal schön, ernsthaft, die Halluzination sind eher bedrohlich und meistens Insekten wie Spinnen. Wenn es sein muss, nimm lieber DXM, WENN du freie Zeit und eine nüchterne Begleitperson hast.

Für die anderen Antworte ich jetzt mal.

Nein DPH eignet sich so Garnicht vor der Schule. Die warscheinlichkeit das du sich im Unterricht wie ein verwirrter irrrer verhältst ist sehr hoch. Dph hat einen deliranten rausch, muss man nur Google und man weiß was es bedeutet.

Wenn ihr vorm Unterricht was nehmen wollt, dann kifft doch lieber, aber selbst das ist nach eigener Erfahrung sehr nervig. Also spar dir dein Stoff für zuhause auf, abends machst viel mehr Spaß als in der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung