Dozent meldet sich nicht?

3 Antworten

Notfalls musst Du dich im Prüfungsamt oder bei der Prüfungskommission beschweren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist

Da die Woche noch nicht vorbei ist, würde ich diese abwarten. Wenn spätestens nach Ostern noch keine Rückmeldung vorliegt, wende dich erneut an den Dozenten.

Ist das überhaupt okay?

Das legt eure Prüfungsordnung fest. Hier ist i.d.R. nämlich auch vorgeschrieben, wie lange Dozierende Zeit für Rückmeldungen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Die Woche hat noch paar Tage

Johanmiller
Fragesteller

Heute immer noch nichts und am Freitag ist Feiertag und Samstag wird er wohl nicht arbeiten.