Was tun wenn sich mein Dozent nicht meldet?

2 Antworten

Dann steh doch trotzdem einfach vor seiner Tür und erklär ihm dass du ihn per Mail nicht erreichen kannst. Das hätte ich bereits früher getan

Ich musste einem Dozenten, der inzwischen einen besseren Job in Kanada angenommen hatte, mit rechtlichen Schritten drohen, bevor er sich entschließen konnte, meine Hausarbeit zu benoten. Die Münchner Uni (LMU) war ein Sauladen, den man hätte abfackeln sollen. 1986 - 1990)