Doppelgänger / Geist gesehen?

4 Antworten

es sind Dämonen. Ja. Du solltest Jesus anrufen, Buße tun, und Flüche brechen und Dämonen austreiben.

Kann dir dabei Helfen.

Das wichtigste ist, aufhören mit Okkultismus. Buße tun, auch für Vorfahren. Hitler hat ja auch Esotherik (was schwarze Magie ist) betrieben und so unsere Vorfahren und unser Land verflucht. Und Jesus annehmen. Der wird dir deine Augen öffnen.

Es ist der heftigste Wechsel, den ich jemals erlebt habe, als ich raus aus Okkultismus zu Jesus wechselte. Erst dadurch wurden mir die geistigen Augen geöffnet. Wenn du also Jesus annimmt, wundere dich nicht, wenn du dann siehst, wie Dämonen wirklich aussehen und riechen. Jetzt bist du noch blind. Hast nur wegn Vorfahren bereits Flüche und offene Türen für Dämonen.

Entscheide dich gegen Esotherik und Jesus wird dich befreien und heilen.

Wenn du ihm das erste Mal siehst, du wirst weinen vor Freude, Liebe und Seiner Herlichkeit. Den echten Gott zu sehn, zu fühlen, ist unbeschreiblich und er lebt und auch du wirst plötzlich zu wirklichen Leben erweckt.

Du weißt und erlebst plötzlich, dass du und jeder Mensch ohne Jesus in einem Zombie Zustand dahinvegetieren. Kein Scherz. Es ist wirklich so. Alles was du früher, als lebendig oder freudvoll, oder liebevoll gesehen hast, ist in Wahrheit nur wie eine falsche Realität und sehr kraftlos, wie ein Pullover, der zu oft gewaschen wurde und verblasste Farben hat, was dir aber erst dann bewusst wird.

Seitdem ich Jesus gehöre bin ich ständig feurig und fremde Menschen werden förmlich angezogen von meiner Freude.

Als Esotheriker war ich zwar auch sehr oft lächelnd und hatte Freude, aber das waren eben nur weltliche und dadurch limitierte Gefühle.

Seit Jesus ist jede Limitierung wrg. Und ich erlebe jetzt doppelt soviele Wunder und kann viel deutlicher geistige Wesen wahrnehmen.

Du kannst dann echte Engel und Dämonen sehen, riechen, hören. Die Esotherik Engel oder Aliens sind leider alles nur Dämonen.

Wenn deine Geistige Blindheit durch Jesus genommen wird, kannst du sehen wie sie wirklich aussehen.

Wenn du wüsstest, dass JAHWE (Gott) komplett anders ist, als dumme Kirchen oder geistg tote Christen behaupten und welch Fülle und Abenteuer es ist, GOTT zu dienen, seine Kriegerin zu sein und welchen Spaß es bringt, Dämonen auszutreiben, sie zu binden, zu bekämpfen und zu hassen und alle Menschen, sogar Feinde immer mehr lieben zi können und feinden zu vergeben können. Oh wenn du ahnen könntest das jedes Bild über Gott, Über Jesus, die Heilige Schrift, den Glauben verzehrt und falsch ist.

Ich habe früher Christen gehasst und ausgelacht und leider sind viele Christen blind und religiös und kennen Jesus oder Gott Null! Deshalb haben wir ja auch in Esotherik, Hexerei, Religion Lösungen gesucht und sind reingefallen.

Schwester, komm zu uns. Zu uns Überrest Gläubigen, zu uns Endzeit Christen, die einen übernatürlichen Gott haben. Denn bald ist sogar in Deutschland Frieden und Reichtum und Freiheit vorbei. Nur noch die letzten wahren Gläubigen, werden durch Gottes Engeln vor den Kriegen, den echten und so heftigen Plagen und Seuchen, wie es sie noch nie gab, vor Hungersnöten und Menschen, die richtig verrückt werden und eiskalt sein werden. Ohne Jesus, wirst du da nicht unbeschadet durch kommen.

Schau dir auf Youtube Zeugnisse an, von Esos die zu Jesus kamen. Von Menschen, die Himmel und Hölle besucht hatten.

Menschen, die Nahtoderlebnisse hatten und behaupten, tote Mutter oder so gesehen zu haben, Finger weg. Die haben Dämonen gesehen und die können jeden und alles immitieren!!!

Möge Jesus dich mächtig und kräftig ziehen.

Halleluja.

Dieser Hitler Geist ist ja einer der Endzeit Geister. Ein Mord und Todes und Weltbeherrscher Geist. Sehr übel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine beste Freundin war das sowieso nicht weil man sich dann gar nicht so einfach zerstreiten kann, so eine Freundschaft hält mehr aus. Und Geister waren da auch keine, das war deine Phantasie.

Venus345  01.05.2024, 07:26

wer weis das schon, wir waren ja nicht dabei, es gibt viel seltsames zwischen Himmel und Erde, was sich nicht erklären läst,

Ob Geist oder nicht spielt keine Rolle. Wir sollten nur aufpassen, dass wir mit unseren rationalen Gedanken dazu nicht übersehen, dass so ein Erlebnis vielleicht eine Botschaft an uns sendet, die wichtig sein könnte. Dann wäre es nicht wichtig, wie es zustande kam, sondern was wir daraufhin machen und wie wir diese Botschaft nutzen. Ähnlich wie bei Träumen.

Du könntest diese Freundin ja Mal anrufen und ihr erzählen, was die andere Freundin erzählt hat und was du erlebt hast und schauen, wie sie darauf reagiert.

Nein, keinen Geist gesehen und es hat auch nichts mit Walpurgisnacht zu tun.

Einfach nicht mehr drüber nachdenken. Es gibt für alles eine logische Erklärung

Liebe Grüße

Venus345  01.05.2024, 07:27

nein es gibt nicht immer eine logische Erklärung

Venus345  02.05.2024, 11:46
@lisae

Du glaubst mir eh nicht, wann ich ein Beispiel schreibe, die meisten kommen mit ganz blöden Erklärungen daher, wo gar nicht sein kann,