Ich hab keine Freunde mehr..

10 Antworten

Hallo , das du dich mit deiner Freundin gestritten hast, tut mir leid. Ich kann dich auch verstehen wenn du dich nicht sehr glücklich bist. Aber besser zwei gute als viele Falsche. Ich denke ,das ist nur eine vorrüber gehende Phase. Die Geschichte mit dem Geist ist zwar sehr ungläubig, aber deswegen müsst ihr keinen Streit anfangen. Du solltest sie auch nicht mit Nachichten nerven, weil wenn sie in dem Moment nicht mit dir schreiben will, dann musst du das akkzeptieren. Du könntest ja in einen Sportverein gehen. Da findest du sicher neue Freunde!

Ich wünsch dir alles Gute! Liebe Grüße Iris!

Hallo.

Ich glaube dir deine geschichte mit dem Geist. möglich ist es. einige leute reagieren auf sowas halt etwas komisch, und belächeln die anderen. ich kenne das nur zu gut. aber ich habe auch freunde, die auchnicht daran glauben, aber sie nehmen mich so wie ich bin und kommen sehr gut mit mir klar.

Ich zwinge denen auch nicht meinen glauben auf, wenn sie nicht dran glauben na gut, kann ich mit leben. aber sie halten zu mir und stehen auch hinter mir. das sind richtige freunde. Das mit deinen ex freundin tut mir sehr leid, aber da wie sie nicht eine richtige freundin. Ich finde auch wie hier schon geschrieben worden ist, gehe mal auf leuten zu. aber pülatz nicht gleich mit der geschichte, dass du einen geist gesehen hast nicht gleich raus. Wenn was ist, kannst du gerne mit mir kontakt aufnehmen. ich nehme auch leute so wie sie sind.

Ich hoffe ich konnte was helfen.

LG Cyrus

Das mit dem Freunde finden, sollte man nicht erzwingen, das sollte eher einfach passiere, wenn man Gemeinsamkeiten entdeckt, es sei denn du schottest dich komplett von der Umwelt ab ;)

Ansonsten: Wenn sich deine Freundinnen von dir abwwenden, wil sie dir eine Geschichte nicht glauben, können es eigentlich nicht so gute Freunde gewesen sein...

Diese Frage ist schwer zu beantworten , da noch nicht wissenschaftlich bewiesen ist . Das heißt wenn du einen Geist siehst und irgendwann bewiesen wird das es Geister gibt , dann hält dich auch keiner für verrückt. Du solltest trotzdem in Zukunft versuchen etwas mit Geistern nicht vor Damen erwähnen , denn viele Frauen stehen nicht auff solche schrägen Gedanken . Wenn wiederrum das mit den Geistern schlimmer wird solltest du mit einem Psychologen darüber reden . Falls es nicht bessser wird denk nicht du seist wahnsinnig , du bist etwas Besonderes , Dann solltest du dir eine Freundin suchen die genauso BESONDERS wie du ist....

Manchmal sind Freunde gut ABER manchmal auch nett,und manchmal ist es auch besser alleine zu seien. mit fg