Der Crush von meiner besten Freundin steht auf mich?

5 Antworten

Nein er ist auch nicht "Reserviert"....Wenn deine Freundin ist ja nicht mit ihm zusammen... Ich denke das was "Asozial" wäre ist, wenn deine Freundin nicht mehr mit dir befreundet sein will, weil der Schwarm von deiner Freundin DICH ausgesucht hat und nicht sie...

ER muss entschieden... Wenn Sie ihn will, aber er nicht sie , dann ist das nicht dein Problem xD

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Nein, das ist nicht asozial. Das ist Zufall und ein sehr glücklicher Zufall! Und er ist - genau - nicht reserviert! Es wäre sehr dumm von Dir, nicht darauf einzugehen! Nimm es als Geschenk an, dass er Dich mag. Er entscheidet nämlich selbst, wen er gut findet und wen nicht!

LogischerBaum
Fragesteller

Danke! Stimmt irgenwie

AriZona04  30.05.2019, 10:58
@LogischerBaum

Nee - stimmt auf jeden Fall! Da sind wir alle Konkurrenten! Ich will nicht sagen "wer zuerst kommt ...", aber nimm, was Du kriegen kannst! Wäre doch bescheuert, wenn Euch dasselbe noch 10 Mal passiert und Du jedes Mal ablehnst!!!

Was würde es ändern, wenn du den Kontakt mit ihm abbrechen würdest...oder ihm zumindest eine klare Abfuhr erteilst ?

Würde er dann plötzlich deine Freundin anders als "freundschaftlich" sehen ?

nur weil sie auf ihn steht heißt es ja nicht das er sozusagen "reserviert" ist..
  • Es heißt vor allem nicht..dass ER auf sie steht
aber das wäre auch gleichzeitig wieder asozial von mir.
  • es ist auch 'asozial' von deiner Freundin, wenn sie einer Beziehung zwischen ihm und dir im Wege steht
naja er war die ganze Zeit bei mir und hat mich sogar einmal auf die Wange geküsst.. und auf der Rückfahrt hat er seinen kopf auf meine Schulter gelegt und hat meine Hand genommen..
  • Das hättest du ja abwehren können, aber offensichtlich stehst du auf ihn---und er auf dich

Es könnte darauf hinauslaufen, dass du dich entscheiden musst...entweder für ihn, oder für deine Freundin

außer sie kommt zur Erkenntnis, dass der Typ so und so nichts mit ihr anfangen würde--und gönnt es euch Beiden von Herzen

Männer kommen und gehen. Freunde bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AriZona04  30.05.2019, 10:53

Er kann zum Freund werden. 😉

WandaStra  30.05.2019, 23:33
@AriZona04

Doch macht es! Unter Freunde meinte ich normale Freunde. Keinen festen Freund

sowas kenn ich auch, aber man muss mal die Lage richtig beschreiben: du hast dich nicht in ne bestehende Beziehung gedrängt und deiner Freundin ihren Lover abspenstig gemacht gemacht, sondern ihr Favorit scheint sich für dich zu entscheiden. Klar, sie ist unglücklich verliebt, und dann ist sie ungerecht und traurig, aber das ist der Gang der Dinge, dass man oft nicht kriegt was man will, und dann sucht man die Schuld immer bei anderen.

Ich würd an deiner Stelle ans eigene Glück denken, zumal du ja niemandem was wegnimmst, deine Freundin hat ihn ja gar nicht. Ich hab mal in so ner Situation nicht viel diskutiert und geredet, sondern meine Freundin mit nem anderen netten Jungen zusammengebracht. Vielleicht kannst du ja auch sowas, ansonsten, wie @Jogi57L auch, viel Glück für deine Liebesgeschichte.

zetra  30.05.2019, 14:14

Steht auf mich? Das tut doch weh.

zetra  30.05.2019, 19:32
@MuLanHua

DE Sprache, schwere Sprache und somit zweierlei Bedeutung