von bester freundin angelogen?

Zicke52  21.05.2023, 16:34

Warum hast du die freien Tage geändert, wenn sie dir doch sagte, dass sie nicht zum Opa fährt?

altisamso1
Fragesteller

weil ich sie schon geändert hatte, sie hat mir das einen tag vorher gesagt das sie nicht fährt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich liest sich das, als wärst Du am Anfang der Notnagel gewesen,(besser die als gar nichts)! Dann hat sich eine andere Möglichkeit ergeben und Du wurdest ausgebootet.

So ein Verhalten geht nicht unter Freunden, niemals. Eine gering Schätzung deiner Person und nicht zu akzeptieren.

Ich würde mich in nächster Zeit taub und blind stellen - auf nix reagieren. Oder die Beziehung direkt beenden.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Sag ihr einfach, dass du extra wegen ihr freigekommen hast und nun versetzt sie dich ?!
Sowas ist nicht Ordnung.
Du musst selbst wissen, ob du noch Lust auf sie hast oder nicht.

LG

hmm, ich würde mal nachfragen, was da jetzt los war, ob ihr klar ist, dass Du ihretwegen mehrmals die Pläne ändern musstest, während sie Dir sonstetwas erzählt und dann doch iwas unwichtiges macht.

Erkläre ihr Deine Enttäuschung.

Sie ist aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, wenn sie dann noch ihre Feierlichkeiten öffentlich macht 🤣🤣🤣

Für mich wäre da Schluss.

altisamso1
Fragesteller

wie würdest du dich weiter verhalten ihr grgenüber? wie beendet man das alles?