Meinung zu meinem letztem Unfallbericht?

2 Antworten

Ich kann da meinem vorherigen Antwortgeber nur Zustimmen. Sowohl inhaltlich als auch von der Gliederung ist dein Unfallbericht nur sehr sehr schlecht verständlich und nachvollziehbar. Abgesehen davon wäre er insgesamt auch viel zu lang. Das ginge deutlich besser und knapper. Du musst den Unfallhergang genauer auf den Punkt bringen. Stelle dir mal vor du würdest deinen Bericht als absolut Unbeteiligter lesen und müsstest aufgrund dessen Handeln bzw. Entscheidungen treffen. Wüsstest du sofort worum es ginge und wer wann was wo genau gemacht hat oder was genau passiert ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Praktisch unverständlich.