Dispokredit + Privatkredit?

2 Antworten

Der Konsumentenkredit ist vor allem deutlich günstiger als der Dispo. Meistens lohnt es sich, einen höheren Konsumentrnkredit aufzunehmen und den Dispo nicht in Anspruch zu nehmen. Vergleiche mal die Zinssätze. Das gilt vor allen dann, wenn dad Konto dauerhaft überzogen wird.

Du meinst einen Verbraucherkredit bei deiner Bank? Ja das geht natürlich, vorrausgesetzt deine Bank hält dich für Kreditwürdig.

lalalanana2
Fragesteller

Ja richtig! Wird mir da der Dispo gestrichen oder kann ich zugleich den dispo + den Verbraucherkredit bekommen ?

Christiangt  03.11.2019, 14:57
@lalalanana2

Nein ein Verbraucherkredit ist üblich damit du eben gerade nicht die hohen Zinsen des Dispokredits zahlen musst. Kannst z. B bei der Sparkasse direkt Online deine Kreditanfrage stellen.