Online Kredit aufnehmen?

5 Antworten

Ja, online kann man sehr gut einen Kredit aufnehmen, wenn man ein passendes geregeltes Einkommen, das zum Kreditvolumen passt, und keine schlechte Schufa hat.

Ich habe keine Erfahrungen, weil ich es vorziehe, mein Leben ohne Aufnahme von Krediten zu führen. Und gute Erfahrungen, die andere hatten, nützen einem gar nichts, wenn man einen Kredit möglicherweise nicht zurückzahlen kann.

Wenn es wirklich sein muss, probier es aus:

https://www.finanztip.de/kredit/

Gegenfrage - wieviel Geld stehen Dir Dir und Deiner Tochter nach Abzug der Miete zur Verfügung? SGB II Leistungen?

Denn in der Schuldenfalle sitzt Du deutlich schneller drin, als Du wieder rauskommst.

Hast du denn keine Hausbank mit einem Berater an deiner Seite der dir alles genau erklären kann? Natürlich kommt es auch auf deine Kreditwürdigkeit an ob du überhaupt einen Kredit bekommen würdest

Weiß jemand von euch da draußen ob man Online einen Kredit aufnehmen kann?

Ja das geht

Wenn ja, welche Seite? Und hat jemand gute Erfahrungen damit?

https://www.comdirect.de/kredit/privatkredit.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung