Disney plus Registrierung geht nicht?

2 Antworten

Auf PC in Netzwerkeinstellungen gehen.

Dann Adapterfunktionen.

Dann Ethernet...Eigenschaften.

Dann bei IP4, Google DNS eintragen und schon ist Kinox wieder da und offen...

...Schnellanleitungen gibt's auf YouTube oder überall im Netz.

Kostet nix und ist übelst mit Viren verseucht, doch wenn man die im Griff hat, kann man sich quer durch alles anschauen, wenn es nicht zu alt ist.

Runterladen geht meist nur paar Tage lang, doch anschauen auf Netu TV geht jahrelang.

Dazu noch ein Screen Recorder laufen lassen und du hast alles Serien aufm PC.

-Mandalorian

-Book of Boba

-Andor

-Ahsoka

(Disney hats endlich raus, wie man Star Wars Serien macht... 😅)

Viel besser, weil man es dann selbst besitzt und sortieren kann, wie man will.

Und ja nicht irgendwo anmelden, dann ist es eine Fakeseite. Auf der echten Seite funktioniert immer noch alles, ohne sich anzumelden oder etwas zu bezahlen.

MfG✌️

Man muss doch auch seine E-Mail-Adresse auch angeben oder nicht.