Maximale disney plus mitschauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Profile sind egal, wieviele Geräte unterstützt werden weiß ich allerdings nicht.

Bis zu 4 Stream gleichzeitig 👍

ReptileMike
Fragesteller

Dankeee!! Du hast meine frage verstanden und beantwortet. Ich danke dir vielmals. Ein schönes Wochenende dir und alles Gute:)

Was verstehst du denn an 4 Geräte, die gleichzeitig streamen können nicht?

Nicht 7 x 4, sondern nur 1 x 4.

Du könntest auch 100 Profile haben. Deshalb können dann trotzdem nur 4 Geräte gleichzeitig streamen.

Profil ≠ Gerät

ReptileMike
Fragesteller

Ich verstehe nicht warum du deshalb so unfreundlich reagierst. Es war eine normale Frage und auch du hast sie missverstanden. Es ist mir bewusst dass ich nur 4 gleichzeitig streamen kann aber es ging mir um die anmelde Anzahl also ob ich ich all meine Geräte verbinden könnte und dann abwechselnd auf ihnen streamen kann.

Mfg und schönes Wochenende

LuciusArtorius  05.01.2024, 14:37
@ReptileMike
es ging mir um die anmelde Anzahl also ob ich ich all meine Geräte verbinden könnte und dann abwechselnd auf ihnen streamen kann.

Dann solltest du lernen, dich unmissverständlich auszudrücken. Bin ja wohl nicht der Einzige, der nicht verstanden hast, was du willst.

Könnte ich dir jetzt sagen, aber da du ja bereits den Stern vergeben hast, gibt es für mich keinerlei Veranlassung mehr, noch irgendwas "hilfreiches" zu schreiben.

Dir auch nen schönes Wochenende.

Es ist doch klar vorgegeben über wieviele Geräte gleichzeitig gestreamt werden kann! 4 bleibt 4 da gibt es nichts dran zu rütteln

ReptileMike
Fragesteller

Du hast meine frage missverstanden