Disney plus geht nur auf Handy?

1 Antwort

  • Ich würde mal den Support anschreiben im livechat, das haben doch alle mittlerweile.Das darf ja eigentlich nicht sein.
  • Überprüfe mal am Handy mal unter Mein Profil > Konto mit welcher Adresse du wirklich eingeloggt bist, nur zur Sicherheit.

So meldest du dich über ein Mobilgerät auf deinem Fernseher an:

  1. Öffne Disney+ auf deinem zum Streamen verwendeten Endgerät oder Smart-TV

Hinweis: Das verwendete Mobilgerät und dein Smart-TV müssen mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sein

  1. Öffne die Disney+ App auf deinem Smartphone oder Tablet
  2. Auf deinem Smartphone oder Tablet wird automatisch eine Option zur Anmeldung auf deinem Smart-TV angezeigt

Tippe auf „Erlauben

Wähle Jetzt streamen auf deinem Fernseher aus

Kaminzkaa696byb
Fragesteller

Ich habe den Support angeschrieben war auch im Gespräch und wurde dann rausgekickt und kann den Support nicht mehr anschreiben erst wieder morgen um 8 obwohl ich im Gespräch war. Habe die email tausendmal kontrolliert es ist die selbe naja ich schreibe die morgen nochmal an

AlpaChinos  02.12.2022, 22:28
@Kaminzkaa696byb

Hast du das andere probiert, was ich dir geschrieben hab, über Handy am Smart TV anmelden.

Kaminzkaa696byb
Fragesteller
@AlpaChinos

Ja habe das als erstes gemacht dort steht dann auf dem Fire tv auch ich hätte kein Abo

Kaminzkaa696byb
Fragesteller
@AlpaChinos

Der Mann im Kundenservice meinte auch es wäre unter der email kein Abo angezeigt bei denen habe es nochmal kontrolliert und es ist aber die email danach wird ich aus dem Kundenservice geworfen