Kein HD bei Disney Plus?

2 Antworten

Disney+ kann am PC mit max. 720p gestreamt werden. Versuche es mal mit einem anderen Browser

Ich glaube, das Problem liegt nicht bei Disney+, sondern an deinem Abspielgerät, vor allem wenn der HD-Empfang bei deinem Bruder einwandfrei funktioniert.Hast du schon mal bei den FAQ's nachgeschaut, ob es da hilfreiche Tipps zu diesem Thema gibt.Ich habe auch Disney+ und bei mir empfange ich es auch problemlos in HD-Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat