Freund hat Disney Zugang - Was tun?

5 Antworten

Ich würde passwort und Einstellung auch Nutzername ändern. Und von allen Geräten abmelden.

Ändere das Passwort, dann kommt er nicht mehr rein. Und immer daran denken, dich ordentlich auszuloggen, wenn du woanders schaust.

Deutlich erklären, dass das nicht geht und wenn es nichts nützt, Passwort ändern.

Er scheint es auszunutzen, dass Du Dich nicht wirklich wehrst. Das lässt schon ein wenig an der Freundschaft zweifeln.

Passwort ändern in den Einstellungen und sich von allen Geräten abmelden. Findest du beides wiegesagt in den Einstellungen. Dann hat er kein Zugriff mehr drauf.

Naja das Passwort ändern wäre mal der erste Schritt ;)

Gibt bei Disney auch die Option alle aktiven Geräte abzumelden soweit ich weiß