Disney plus macht Account Sharring. Kann ich das dann auch umgehen. Hab ich bei Netflix auch geschafft?

3 Antworten

die können das sowieso nicht so gut überprüfen, denke nicht dass das so schlimm wird..

ich hab bei netflix nichtmal was geändert & mache das auch, aber da passiert auch nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3
Hab ich bei Netflix auch geschafft

Da gibt es auch nicht viel zu "Schaffen". Das wird ja nicht aktiv unterdrückt. Geht auch technisch nur mit enorm hohen Aufwand. Das wird bei Disney+ nicht anders sein.

Einfach das reguläre Abo nutzen und bezahlen! Sich darauf zu verlassen es wird schon nichts passieren ist einfach unnötig.

Wenn man es nicht zahlen kann muss man eben drauf verzichten.

unabhängig davon ob das andere nun auch machen - schlecht ist es und bleibt es