Die breite Masse?

2 Antworten

Ich denke die Frage nach der Architektur auch für Gleichberechtigung ist sehr schwierig und Schönheit ist auch verschieden... Eine direkte Demokratie wäre sehr schwierig weil je nach dem bei welchen Gesetzt ein Referendum eingesetzt wird, gibt es vor allem bei einem Großen Staat wie Deutschland mit gut 85 Mio. Einwohnern sehr viele Meinungsschwierigkeiten. Viele meinen, was besser zu sein und jeder hält sich für einen Experten.

Also Absolut direkte Demokratie?

Anfangs wäre es richtig scheiße. Dann würden sich die Bürger aber nach und nach mehr Interessieren für Politik da sie bemerken das sie die Schuld nicht mehr den Politikern in die Schuhe schieben können.

Dann könnten wir eine ECHTE Demokratie haben.

Indirekte Demokratie ist Schadensbegrenzung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Österreich über alles!
Seraphim333
Fragesteller

Aber der durchschnittliche Typ ist nicht gerade intelligent. Um es nett auszudrücken.

Spaghettius  08.04.2024, 13:57
@Seraphim333

Warum glaubst du sind Menschen seit Jahrhunderten die Erfolgreichste Spezies?