Wieso mögen viele den Sommer?

2 Antworten

Danke für diesen Beitrag: auch ich finde nicht viel am Sommer. Elendes Geschwitze, alles nur heiß und schwül, man kann sich kaum bewegen, Probleme beim Schlafen, alle ticken vollständig aus und drehen am Rad vor lauter Grill- und Eventmist, und ich freue mich schon diebisch darauf, weil dieses Jahr alles nicht möglich sein wird, hihi.

Ab Oktober lebe ich auf, bis Mai :-)

grasplantage
Fragesteller

Ja das beste ist wenn es langsam Kälter wird und kein Ende in Sicht ist

Weil die Frauen weniger an haben und alle mehr Lust auf Sex haben...

grasplantage
Fragesteller

Haha du gefällst mir😂