DHL Paket abholbereit?

Frage hat sich nun Erledigt. Mein Paket war da, Hab meine One X abgeholt.

4 Antworten

Warum lässt Du Dir überhaupt Pakete mit DHL zustellen? Musst eben beim Absender sagen, dass sie alle anderen nehmen können, nur nicht DHL.

Meine Erfahrung ist, dass DHL der beste Paketdienst ist. 2 andere Paketdienste haben schon unser Haus nicht gefunden, der nächste wirft einfach eine Benachrichtigung ein, obwohl ich daheim bin und ich kann ein paar Stunden später los und abholen.

Wenn da steht, dass Du Dein Paket ab heute 10 Uhr abholen kannst, dann wird es sicher davor gebracht werden.

Das heißt, dass dein Paket zur Abholstation gebracht wurde und du es dort nach Vorlage der Benachrichtigung sowie deines Persos abholen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SiHOcolus
Fragesteller

alles klar, weil da steht ja dass ''es abgegeben Wird''. ob damit gemeint sein soll, dass somit keine neuen benachrichtigungen mehr kommen, und am folgetag einfach ab 10:00 irgendwann mein paket ankommt, sodass ich es abholen kann - ich habe noch nie ein paket von der filiale abgeholt, und weil es auch viel gekostet hat, bin ich zurzeit mehr als schlecht gelaunt und stark gestresst.

Du kannst das Paket in der angegebenen Filiale abholen.
Und nimm deinen Personalausweis mit.

Frühestmöglicher Abholdatum: 05.03.20 10:00 Uhr

Jetzt ist es 13:30 Uhr.

mein paket sollte schon seit Montag da sein, was wieder mal eine Glatte lüge war.

Sollte... Das war eine Prognose, jedoch keine falsche Tatsachenbehauptung.

SiHOcolus
Fragesteller

ich habe halt blanken hass auf die DHL, weil fast immer meine bestellungen aus dem Ruder liefen. ich habe mal ein rucksack bestellt, der war kurz vor berlin, wo ich wohne, sogar kanpp 5 Kilometer - 2 tage später war es in BAYERN ''sendung konnte nicht zugestellt werden'' - nicht mal eine erstattung tauchte auf, ich musste Amazon anschreiben und wurde sogar fast in Finanzielle schwierigkeiten gebracht. auf dieses Unternehmen ist halt 0 verlass. für mich gerhört es eigentlich verboten.

und wegen deiner antwort darüber:

Danke! 👍🏻

GanMar  05.03.2020, 13:46
@SiHOcolus

Erst letzte Woche hatte ich gewaltigen Ärger mit GLS. Ja, auch eines meiner DHL-Pakete ist mal fehlgeleitet worden, aber unterm Strich gehört DHL für mich immer noch zu den verläßlichsten Dienstleistern der Branche.