Dhl nachnahme keiner zuhause was nun wird das paket in filiale gebracht und kann ich dort bezahlen?

5 Antworten

Eine Filiale oder andere Servicestelle (Kiosk o.ä) wird das entgegennehmen und du oder ein Bevollmächtigter kann es dort holen.

7 Werktage hast du Zeit dafür.

Du wirst per Karte und / oder E-Mail benachrichtigt, ggf. auch in der App oder auf der einfachen Internetseite für die Sedungsverfolgung.

Wenn es etwas zu Zahlen gibt macht man das dort direkt.

Ausweis nicht vergessen.

...wird das paket in filiale gebracht und kann ich dort bezahlen?

Jupp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

So viel ich weiß, wird das Paket für fünf oder sieben Werktage in der Filiale gelagert. Wenn du es in der Zeitspanne abholst, kannst du dort bezahlen.

Eigentlich kommt es in die nächste Filliale oder geht zurück zum Absender.